Aktuelles

Aktuelles

Personelle Veränderungen: 

Abschied von der Pfarreisekretärin und Katechetin

Nach 14 Jahren als Pfarreisekretärin in der Pfarrei St. Antonius in Kollbrunn, ist es an der Zeit, neue Aufgaben zu übernehmen. Es war für mich eine sehr schöne Zeit. Ich arbeitete mit ganzen Herzen für diese Pfarrei und durfte auch viele liebe Menschen kennenlernen.

Ab 2018 bekam ich die Gelegenheit auch als Katechetin die 1. /2. Klasse zu übernehmen. Diese Aufgabe hat mir viel Freude bereitet. Den Kindern unsern Glauben weiterzugeben war mir sehr wichtig und sie sind immer gerne zu mir gekommen. Der Religionsunterricht werde ich bis Ende Schuljahr weitergeben.

Ich danke allen für die gute Zusammenarbeit und sage jetzt: «ADIEU Tösstal».

Wünsche allen Pfarreiangehörigen, Familien und Kindern alles Gute und Gottes Segen.

Daniela Amolini, Pfarreisekretärin und Katechetin i.A.




Röm.-kath. Pfarramt St. Antonius
Bahnhofstrasse 9
8483 Kollbrunn
Tel: +41 52 394 02 70
E-Mail:

Das Sekretariat ist wie folgt besetzt:
Montag und Mittwoch jeweils von 08.00 - 12.00 Uhr
Freitag von 08.00 - 11.00 Uhr / 14.00 – 16.00 Uhr