Aktuelles

Nächste Termine:

Freitag, 18. Januar           12.00 Uhr    Zäme ässe im kath. Pfarreisaal
                                       16.00 Uhr   Ministranten-Treffen im Jugendraum

Mittwoch, 23. Januar        10.00 Uhr     Gottesdienst im Altersheim "Im Spiegel" Rikon

Freitag, 1. Februar             9.15 Uhr     Eucharistiefeier mit Gebet zum Herz-Jesu-Freitag
                                       12.00 Uhr    Zäme ässe im ref. Chiletreff

Samstag, 2. Februar          18.30 Uhr    Eucharistiefeier mit der Liturgiegruppe und  Blasiussegen/Kerzenweihe in Weisslingen

Samstag, 3. Februar          10.30 Uhr     Eucharistiefeier mit Blasiussegen und Kerzenweihe




Feierlicher Gottesdienst zur Pfarrinstallation

Am Sonntag, 13. Januar 2019 durften wir einen wunderschönen feierlichen Gottesdienst zur Pfarrinstallation von Pfarrer Dr. Ignace Bisewo Pesa miteinander feiern. 

Der neu gewählte Pfarrer Dr. Ignace Bisewo Pesa wurde durch den Dekan Hugo Gehring offiziell in sein Amt eingesetzt.  Der Kirchenchor St. Antonius begrüsste alle Anwesenden mit einem schönen Lied "Gott schickt seine Engel"
Die Präsidentin der Kirchenpflege Zell durfte das Ernennungsdekret, unterzeichnet von Dr. Vitus Huonder, Bischof von Chur, vorlesen.
Der Dekan Hugo Gehring hat in seiner Ansprache über die Liebe Gottes für uns gesprochen.
"Wenn wir die Liebe Gottes in uns spüren, sollen wir diese auch an andere weiterschenken".

Nach der Feier durften wir bei einem Apéro im Pfarreisaal unseren Pfarrer persönlich gratulieren.
Der Gottesdienst war sehr gut besucht und wir danken allen, die mit uns gefeiert haben. 

Die Kirchenpflege und das Pfarreiteam

Gratulation zur Pfarrwahl

An der Kirchgemeindeversammlung vom 25. November 2018 wurde Ignace Bisewo Pesa als Pfarrer in der Pfarrei St. Antonius gewählt. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zur Pfarrwahl und wünschen ihm für die nächsten Jahre bei uns in der Pfarrei gutes Wirken und Gottes Segen.


Röm.-kath. Pfarramt St. Antonius
Bahnhofstrasse 9
8483 Kollbrunn
Tel: +41 52 394 02 70
E-Mail:

Das Sekretariat ist wie folgt besetzt:
Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 08.00 bis 11.30 Uhr